Im Besitz des Vampirkönigs

Ein paranormaler Vampirroman

T.S. Ryder

Dark Romance & Romantasy

41 Bewertungen
3.73171

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Besitz des Vampirkönigs“

Eine kurvige Ausreißerin, die nur versucht zu überleben, UND ein sexy Vampirkönig, der ein Kind will, UND ein Mörder auf freiem Fuß!

Die Mittzwanzigerin Rosa Lopez ist auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Stiefvater. Sie lebt in einem Frauenhaus und kämpft ums Überleben – das Leben ist nicht einfach. Als ihr dann Angelus Rex, der König der Vampire, einen Ausweg anbietet, nimmt sie sein Angebot an.

Der Deal ist einfach. Sie bekommt all den Reichtum und Luxus, den sie sich nur vorstellen kann. Im Gegenzug wird sie seine Geliebte und soll ein Kind von ihm bekommen.

Angelus ist schon seit Hunderten von Jahren ein Vampir. Jetzt will er einen Erben. Und mit ihren üppigen Kurven und ihrem köstlichen Geruch ist Rosa diejenige, die er schwängern will.

Was als Geschäftsvertrag begann, wird kompliziert, als Angelus und Rosa ihre Leidenschaft füreinander entdecken, die keiner von beiden leugnen kann.

Doch es gibt Feinde, die Angelus und seine Gefährtin vernichten wollen. Wissen die etwa nicht, was passiert, wenn sie sich mit einem Vampirkönig anlegen?

Als alles, was er liebt, zu Staub zu zerfallen droht, muss Angelus eine Entscheidung treffen, die alles zerstören könnte. Kann Angelus Rosa und ihr Baby retten? Ist er bereit, alles zu riskieren, um die zu retten, die er liebt?

Dies ist eine eigenständige paranormale Liebesgeschichte in einer Reihe von Vampirkönig-Liebesromanen. Die Bücher haben alle ein garantiertes Happy End und handeln von jeder Menge Action, heißen Vampiren, sinnlichen Szenen und Schwangerschaften.


Verlag:

Heartbeat Reads

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Im Besitz des Vampirkönigs“

Mr. Ll – 29.10.2023
Weniger Zeitsprünge wären gut. Ansonsten ganz nett. Etwas umständlich eine Beziehung zu führen, wenn man entweder nicht redet oder nicht zuhört (siehe Beispiel oben)

Ähnliche Titel wie „Im Besitz des Vampirkönigs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen