Die Jungfrau des Vampirkönigs

Ein paranormaler Vampirroman

T.S. Ryder

Dark Romance & Romantasy

27 Bewertungen
4.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Jungfrau des Vampirkönigs“

Eine verzweifelte, kurvige Jungfrau UND ein Vampirkönig, der frisches Blut braucht, UND tödliche Monster und Feinde, die nur darauf aus sind, zu töten!

Die kurvige Sofia Velásquez ist verzweifelt und arm. Als der Vampirkönig ihr also eine Million Dollar pro Jahr anbietet, um seine neue Blutspenderin zu sein, zögert sie nicht.

Sie muss nur aufpassen, dass sie nicht jedes Mal in Ohnmacht fällt, wenn er seine strammen Bauchmuskeln und seinen halb nackten Körper zur Schau stellt.

Aaron, der König der Vampire, ist der Traum einer jeden Frau. Groß und breitschultrig, strahlt sein Körper Kraft und Selbstbewusstsein aus. Er bekommt alles, was er will. Und was er will, ist seine neue Blutspenderin und ihre Kurven. Er kann sie einfach für sich beanspruchen, oder?

Ähm, falsch. Es stellt sich heraus, dass der Weg zur Liebe mit Flüchen, Tränken, Hexen und Monstern gepflastert ist. Und sie alle haben es auf Sofia und Aaron abgesehen.

Kann Aaron Sofia vor dem Bösen beschützen? Werden sie alles für eine Chance auf Leben riskieren? Und kann Sofia Jungfrau bleiben und gleichzeitig schwanger werden?

Es ist an der Zeit, dass Aaron zeigt, was er wert ist. Er ist der König, und sie sind dabei herauszufinden, was das bedeutet.

Dies ist eine eigenständige paranormale Liebesgeschichte in einer Reihe von Vampirkönig-Liebesromanen. Die Bücher haben alle ein garantiertes Happy End und handeln von jeder Menge Action, heißen Vampiren, sinnlichen Szenen und Schwangerschaften.


Verlag:

Heartbeat Reads

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Jungfrau des Vampirkönigs“

Bisschen enttäuschend. Die Hälfte waren nur irgendwelchen Rückblenden, die ziemlich zusammenhangslos in die Geschichte gestreut wurden. Beider Hauptfigur fand ich irgendwie null ansprechend charakterisiert... Und das spannendste und interessanteste, ist eigentlich der Klappentext. Es gab nämlich kaum Inhalt. Ziemlich schade, da ich andere aus der Reihe ganz nett und gelungen als seichte Unterhaltung empfunden habe!

Ähnliche Titel wie „Die Jungfrau des Vampirkönigs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen