Die Gefährtin des Vampirkönigs

Ein paranormaler Vampirroman

T.S. Ryder

Dark Romance & Romantasy

40 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gefährtin des Vampirkönigs“

Ein sexy Vampirkönig, der versucht, seine innere Bestie zu kontrollieren, PLUS eine lebhafte Jungfrau, die keine Liebe will, PLUS eine Gefahr aus der Vergangenheit, die die Zukunft zerstören könnte ...

Vampirkönig Adam wird „der Blutbringer“ genannt. Gebaut wie Goliath und furchterregend wie die Hölle, verwandeln seine Blutgier und sein Zorn seine innere Bestie in den Teufel, wenn er seine Feinde vernichtet.

Aber der mächtigste Vampir der Welt ist auch einsam. Sein blutrünstiger Ruf bedeutet, dass ihn jeder fürchtet. Außer dieser mutigen und temperamentvollen Jungfrau. Könnte sie die perfekte Frau für ihn sein? Kann sie ihn davon abhalten, der Teufel zu werden?

Wanda hat vor nichts Angst. Misshandelt und verlassen, hat sie keine Angst davor, ihre Meinung zu sagen, sich zu verteidigen oder dem sexy Vampirkönig ins Gesicht zu spucken.

Es gibt nur eine Sache, die sie zu Tode erschreckt: Liebe.

Aber als Wandas zerrüttete Vergangenheit zurückkehrt, um sie zu heimzusuchen, und ihr Leben in Gefahr ist, könnte Adam der Einzige sein, der sie retten kann.

Kann er den rasenden Blutrausch kontrollieren, der ihn in eine sinnlose Tötungsmaschine verwandelt?

Will er das überhaupt?

Werden Adam und Wanda eine Chance auf Liebe haben?

Dies ist eine eigenständige paranormale Liebesgeschichte in einer Reihe von Vampirkönig-Liebesromanen. Die Bücher haben alle ein garantiertes Happy End und handeln von jeder Menge Action, heißen Vampiren, sinnlichen Szenen und Schwangerschaften.


Verlag:

Heartbeat Reads

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Gefährtin des Vampirkönigs“

Die Geschichte von Belinda und Carlos fand ich persönlich besser. Hier war mir Wanda ein bisschen zu käuflich und Adam leider ebenfalls ziemlich materialistisch. Die Geschichte war gerade zum Schluss sehr abgehackt, was ich sehr schade finde. Man hätte noch ein bisschen mehr erfahren können, wie es eventuell in der Zukunft weiter geht oder so. Was mir gut gefallen hat war die langsame Entwicklung der verschiedensten Beziehungen und die Mutter Lena. Der Bruder Christopher war bis auf den Schlussteil in Ordnung. Was ich ebenfalls sehr lasch fand war die Gesetzgebung bei denen. Auch wenn es Familie ist kann man doch nicht über Menschenhandel und Freiheitsberaubung, Erpressung, Drogenschmuggel und der gleichen (die Liste ist noch lang) hinwegsehen....

Ähnliche Titel wie „Die Gefährtin des Vampirkönigs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen