Die Gefangene des Vampirkönigs

Ein paranormaler Vampirroman

T.S. Ryder

Dark Romance & Romantasy

45 Bewertungen
4.04444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gefangene des Vampirkönigs“

Eine kurvige Jungfrau, die ihre Schulden abzahlt, UND ein eifersüchtiger Vampirkönig, der eine neue Spenderin sucht, UND Feinde, die alles tun, um ihn zu vernichten!

Aria Taylor erwacht in ihrem größten Albtraum, als Gavin, der Vampirkönig, sie mitten in der Nacht aus dem Bett zerrt. Arias Vater schuldet ihm Geld und Gavin ist gekommen, um ihn deswegen mitzunehmen.

Es gibt nur einen Ausweg: Aria muss Gavins Blutspenderin werden, um die Schulden ihres Vaters zu begleichen. Zu dumm nur, dass sie diesen Blutsauger hasst. Warum sieht dieses besitzergreifende Monster auch so unglaublich gut aus und ist gleichzeitig so grausam?

Gavin ist mit seiner neuen Blutspenderin mehr als glücklich. Ihre vollen Kurven machen ihn verrückt und er kann es kaum erwarten, seine Reißzähne in sie zu versenken. Der Gedanke, dieser Jungfrau alle fleischlichen Freuden näherzubringen, entfacht ein Feuer in ihm …

Aber Gavin hat Feinde. Als Aria dann plötzlich verschwindet, wird alles nur noch Schlimmer. Wo ist sie bloß? Aber eines weiß Gavin ganz gewiss. Egal, was es kostet, er wird sie zurückholen.

Er wird sie retten.

Dies ist eine eigenständige paranormale Liebesgeschichte in einer Reihe von Vampirkönig-Liebesromanen. Die Bücher haben alle ein garantiertes Happy End und handeln von jeder Menge Action, heißen Vampiren, sinnlichen Szenen und Schwangerschaften.


Verlag:

Heartbeat Reads

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Gefangene des Vampirkönigs“

Eine schöne Kurzgeschichte für zwischen durch , Happyend garantiert......

Mr. Ll – 29.10.2023
Zu viel hin und her. Es gab nur Zeitsprünge, die in zwei Sätzen erklärt wurden. Zuvor berichtete der Kommentar von einfallsloser Literatur, der viele schöne Szenen einfach weg gelassen hat. 🤣

Ähnliche Titel wie „Die Gefangene des Vampirkönigs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen