Der Käfig des Vampirkönigs

Ein paranormaler Vampirroman

T.S. Ryder

Mystery

44 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Käfig des Vampirkönigs“

Was macht man, wenn man von dem Mann schwanger ist, den man eigentlich töten soll?

Belinda Greene ist die beste Kopfgeldjägerin der Welt. Als sie also den Auftrag erhält, den Vampirkönig zu töten, kann sie das auf jeden Fall durchziehen, oder?

Falsch gedacht. Schon bald ist Belinda diejenige, die um ihr Leben fürchtet.

Zu ihrem Glück kommt ihr ein heißer Fremder zu Hilfe. Genau der Typ, von dem sie immer geträumt hat. Perfekt.

Bis sie herausfindet, dass er der Vampirkönig ist. Und dann findet sie auch noch heraus, dass sie mit seinem Kind schwanger ist …

Nach tausenden von Jahren hat der Vampirkönig Carlos endlich seine Gefährtin gefunden. Diese Frau ist die Richtige für ihn. Aber sie ist ein Mensch. Und sie will ihn tot sehen.

Und unglücklicherweise ist das nicht Carlos’ einziges Problem. Eine uralte Dämonin will sich an Carlos rächen, und was würde sich da mehr anbieten, als sein ungeborenes Kind zu töten?

Kann Carlos seine Feindin gefangen nehmen und sein Kind retten?

Können Carlos und Belinda ihr Kriegsbeil begraben und zueinander finden?

Ist die Liebe stärker als Hass?

Dies ist eine eigenständige paranormale Liebesgeschichte in einer Reihe von Vampirkönig-Liebesromanen. Die Bücher haben alle ein garantiertes Happy End und handeln von jeder Menge Action, heißen Vampiren, sinnlichen Szenen und Schwangerschaften.


Verlag:

Heartbeat Reads

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Käfig des Vampirkönigs“

Hätte schlechter sein können. Manchmal ein bisschen zu abgehackt und das Grammatik und der Rechtschreibung ;) war manchmal ein bisschen durcheinander...

Ähnliche Titel wie „Der Käfig des Vampirkönigs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen