Dr. Karsten Fabian - Folge 192

Liebesgeflüster am Heidebach

Sybille Nordmann

Dr. Karsten Fabian

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Karsten Fabian - Folge 192“

Wenn Menschen einsam sind, kommen sie manchmal auf die merkwürdigsten Gedanken. Hedda Sommer zum Beispiel, eine Witwe, die in dem Heidedorf Altenhagen wohnt, redet sich ein, sie wäre gelähmt. Und da kann selbst Dr. Karsten Fabian, der sonst für jeden Patienten einen Rat hat, nicht helfen. Er weiß, dass es ein Hilfeschrei der Frau ist: "Kümmert euch um mich!"
Wenn es nicht ums Medizinische geht, zieht Dr. Fabian schon mal seine Frau Florentine zurate, und die hat tatsächlich eine Idee, wie man Hedda helfen könnte. Das funktionierte auch so, wie sie sich das vorgestellt hat - aber nur eine kurze Weile, denn dann passiert etwas, womit auch Florentine nicht gerechnet hat ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Karsten Fabian - Folge 192“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen