Sörensen hat Angst - Sörensen ermittelt, Band 1 (ungekürzt)

Sven Stricker

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

57 Bewertungen
4.85965

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sörensen hat Angst - Sörensen ermittelt, Band 1 (ungekürzt)“

Mit einer Angststörung im Gepäck lässt sich Kriminalhauptkommissar Sörensen von Hamburg nach Katenbüll in Nordfriesland versetzen. Er hofft, dass der kleine Ort ihm ein ruhiges, beschauliches (Arbeits-)Leben bescheren wird. Doch Katenbüll ist grau und trostlos, es regnet ununterbrochen, die Einheimischen haben nicht gerade auf Sörensen gewartet. Und es kommt noch schlimmer. Gleich nach Sörensens Ankunft sitzt Bürgermeister Hinrichs im eigenen Pferdestall, so tot wie die ganze Umgebung. Schon die ersten Blicke hinter die Kleinstadtkulisse zeigen dem Kommissar: Hier kann man es wirklich mit der Angst bekommen... Auftakt der Sörensen-Reihe, deren erster Teil von der ARD mit Bjarne Mädel in der Hauptrolle verfilmt wurde.

Gelesen von:

Sven Stricker

Verlag:

Audio-To-Go

Veröffentlicht:

2021

Länge:

11 Std. 33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


7 Kommentare zu „Sörensen hat Angst - Sörensen ermittelt, Band 1 (ungekürzt)“

Sehr nett, am Anfang kam mir die norddeutsche Mundart zu übertrieben vor, aber entweder man hört sich rein oder der (selbstlesende) Autor spricht sich ein... Jedenfalls eine sehr sympathische Hauptfigur und amüsante Dialoge. Die Spannung steht nicht im Vordergrund Edit: Höre es jetzt zum 2. Mal, wie jedes Sricker-Buch. Absoluter Fan geworden, hoffentlich gibt's es schnell weitere Bücher, gelesen vom Autor!!!!!!!!!

Christine – 20.11.2023
Sehr norddeutsch, muss man mögen. Ich mag den Dialekt ja sehr.

Genau mein Humor. Klasse.

Vorlesetempo sehr langsam – 19.02.2023
Bin begeistert, Ernst und Komik halten sich wunderbar die Waage.

Hörbuchliebhaberin – 02.02.2024
Ich bekam eine Komödie zu hören ... erwartete aber einen Krimi.

Großartig. Habe mich ähnlich gut abgeholt gefühlt, wie bei "Herr Lehmann". War sofort drin und dabei. Man schämt sich fast, sich von so grausiger Story so gut unterhalten zu fühlen.

Ähnliche Titel wie „Sörensen hat Angst - Sörensen ermittelt, Band 1 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen