Rheingrund

Norma Tanns zweiter Fall

Susanne Kronenberg

Krimis Deutschland Regionalkrimi

39 Bewertungen
4.02564

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rheingrund“

Norma Tanns neuer Auftrag führt die Private Ermittlerin von Wiesbaden in die beschauliche Weinbaulandschaft des Rheingaus und hinauf auf die Höhen des Rheinsteigs. Ruth Diephoff, Yogalehrerin und Witwe eines Rheingauer Winzers, kann sich nicht damit abfinden, dass sich ihre Tochter Marika im Rhein ertränkt haben soll. Nun gibt es erstmals seit ihrem spurlosen Verschwinden vor 15 Jahren eine konkrete Spur, der Norma nachgehen will: Kai K. Lambert war Marika Inkens Geliebter. Ging sie mit ihm ins Ausland?
Auch Marikas Tochter, die 17-jährige Inga, ist sehr an Lambert interessiert, denn sie wird von einer brennenden Frage gequält: Ist er ihr leiblicher Vater? Seit einem heimlichen Vaterschaftstest weiß sie genau, dass es Bernhard Inken, Inhaber einer Wiesbadener Medienagentur, nicht sein kann …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Rheingrund“

Anni68 – 30.10.2023
Die Protagonistin ist immer noch spröde, die Schilderung der Gegend sehr detailliert und so langsam beginne ich Wiesbaden als doch interessante Stadt wahrzunehmen. Der Fall ist ganz interessant und durchaus auch etwas spannend. Manches ist nicht so ganz nachvollziehbar, aber jeder Mensch ist anders - das sei dem geschuldet. Man kommt sich näher. Ich bleibe dran.

Ähnliche Titel wie „Rheingrund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen