Kunstgriff

Norma Tanns dritter Fall

Susanne Kronenberg

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

36 Bewertungen
3.80556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kunstgriff“

Kunstraub in Wiesbaden. Ein wertvolles Gemälde des berühmten Expressionisten Alexej von Jawlensky wird gestohlen. Der Dieb fordert ein Lösegeld und droht andernfalls, das Kunstwerk zu zerstören. Ein neuer Fall für die Privatdetektivin Norma Tann, denn die Galeristin Undine Abendstern hat ihre guten Gründe, nicht die Polizei um Hilfe zu bitten.
Während Norma unter falschem Namen in eine Wohngemeinschaft zieht und die Spur des Bildes aufnimmt, werden die Kommissare Milano und Wolfert von einem unheimlichen Mord am Jagdschloss Platte in Atem gehalten. Geht im Taunus ein Mörder um, der seine Opfer mit Pfeil und Bogen jagt?
Zwei Fälle, die nichts miteinander zu tun haben? Norma macht eine Entdeckung und bringt damit Bewegung in die Ermittlungen der Sonderkommission. Ihrer gewagten Theorie allerdings will man dort keinen Glauben schenken. Bis Norma dem Mörder gegenüber steht …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 383

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kunstgriff“

Anni68 – 30.10.2023
Der Schriftsatz insbesondere die großen Absätze in den Unterhaltungen erschweren das Lesevergnügen. Das ist ärgerlich. Ärgerlich ist auch das Ende, das keins ist. Der Satz hat mich wirklich im Lesen gestört, es war dadurch nicht mehr fließend. Die Frage ist jedoch, ist es bei allen so? Möglicherweise setzen die Unterschiedlichen Reader den Satz unterschiedlich um. Es wäre zu wünschen. Durchaus spannend und langsam kommt man den Charakteren näher. Nicht nah, aber halt näher.

Ähnliche Titel wie „Kunstgriff“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen