Millionäre hautnah - 3-teilige Serie

Susan Mallery

Leichte Unterhaltung

90 Bewertungen
4.07778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Millionäre hautnah - 3-teilige Serie“

DER FALSCHE MANN IN MEINEM BETT?
Nur ihrer Großmutter zuliebe trifft Gillian Nelson sich mit Ted Aston. Der sich als absoluter Traummann entpuppt und nicht, wie befürchtet, als fader Langweiler. Allerdings heißt er auch nicht Ted, sondern Ryan. Aber das findet Gillian erst am nächsten Morgen heraus …

GIB MIR MEHR VON DIESER LIEBE
Schlaf nicht zweimal mit ein und derselben Frau! Eine eiserne Regel von Kane, der feste Bindungen scheut. Die temperamentvolle Wilma Nelson ist da anderer Meinung -weil sie spürt, wie sehr er sich nach einer zweiten Nacht mit ihr sehnt, nach einer dritten und vierten …

AUS, SCHLUSS - ODER KUSS?
"In diesen Playboy werde ich mich nicht verlieben!", schwört Marina - und tut es doch. Ted Aston ist eben unwiderstehlich. Bis zu ihrem Geständnis. Seine Reaktion empört und verwirrt Marina zugleich. Ist es das Ende ihrer Liebe? Aus, Schluss - nie wieder ein heißer Kuss?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 361

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Millionäre hautnah - 3-teilige Serie“

Runner50 – 10.09.2020
Drei wunderschöne und romantische Geschichten. Die Autorin versteht es, lebendig und humorvoll zu schreiben. Ihre Storys schenken einem unterhaltsame Stunden. Susan hat einen guten Stil.

Mirror – 18.11.2020
Sehr unterhaltsame leichte Lektüre

Ähnliche Titel wie „Millionäre hautnah - 3-teilige Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen