Frühstück im Bett

Roman

Susan Elizabeth Phillips

Leichte Unterhaltung

259 Bewertungen
4.3861

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frühstück im Bett“

Nie wieder Liebe, nie wieder Ehe! In fünfzehn Jahren und drei Ehen hat Sugar Beth Carey ihre Lektion gelernt: Wenn sie sich verliebt, dann bricht nur ihr Herz. Sugar Beth braucht keine Männer mehr fürs Leben, sondern Geld – für die Pflege ihrer Stieftochter. Jetzt ist allerdings ausgerechnet der attraktive Schriftsteller Colin Byrne in das Haus gezogen, in dem ihr einziges wertvolles Erbstück versteckt ist. Dass Collin allen Grund hat, sie zu hassen, das weiß Sugar Beth. Auch dass sie beide eine heiße Affäre haben, findet sie ganz in Ordnung. Warum, um Himmels willen, will dieser Mann sie aber gleich heiraten?

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 332

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Frühstück im Bett“

wilder_tiger12 – 18.06.2012
Faszinierend Ein Super geschriebenes Buch ... Spannend und man denkt nie das es einen so tollen Schluss und happy end hat ...

Spannend! In einem Tag gelesen. Obwohl man ahnt worauf es hinausläuft, fiebert man mit.

ostküstendeern – 07.07.2012
Hervorragend Alles was ein gutes Buch haben muß - Humor, Witz, Spannung!!!!!

Kalberg – 14.06.2012
Erfrischend romantisch Würde ich gerne als Film sehen.....

In der Tat, ein wirklich schönes Buch. Ich würde nicht gerade sagen es sei spannend, aber auf jeden Fall romantisch und manchmal herzzerreißend.

Babutzi – 04.06.2015
Ein wunderschönes Buch

Schöne, leichte Sommerlektüre.

Wieder mal gelacht, geweint und gehofft. Ein tolles Buch !!

Heidrun – 04.06.2013
Wieder einmal ein wunderschönes Buch........

Eileen – 27.11.2013
Eines der besten Romane von SEP. Mir hat er außerordentlich gut gefallen. Ich musste einfach immer weiter lesen. Einfach sehr schön.

Ähnliche Titel wie „Frühstück im Bett“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen