Die Herzensbrecherin

Roman

Susan Elizabeth Phillips

Leichte Unterhaltung

168 Bewertungen
3.9881

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Herzensbrecherin“

Warmherzig und sexy, gefühlvoll und herzerfrischend komisch!

Ihr ganzes Leben lang hat Susannah nur gemacht, was richtig war: Sie war die perfekte Tochter und Verlobte, sie war sanft und wohlerzogen. In letzter Sekunde vor dem Traualtar jedoch weiß sie, dass sie dieses für sie geplante Leben nicht führen kann. Und als der attraktive Sam Gamble die perfekte Hochzeitfeier stört, schwingt sie sich mit ihm auf seine Harley Davidson und lässt alles hinter sich, um ihr eigenes kleines Imperium aufzubauen – mit Herz, Mut, Witz und Erfolg! Doch als sie schließlich alles zu verlieren droht, entdeckt Susannah endlich, was – und wer – wirklich wichtig ist in ihrem Leben …

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 459

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Die Herzensbrecherin“

Badabooooom .. Eins der coolsten Bücher von SEP die ich bisher gelesen habe..genial aufgebaut, toll verschachtelt und interessant, spannend und informativ bis zum tollen Schluss

Chicachen – 10.04.2014
anfänglich etwas zäh zu lesen aber mit zunehmender seitenzahl immer spannender x)

postman6670 – 28.03.2017
bin auf seite 145 ausgestiegen - sorry frau Philipps ..... nicht meins ...🙁

Am Anfang wirklich zäh zu lesen und ich hatte bereits überlegt das Buch nicht weiter zu lesen! Ab ca. Seite 200 wird das Buch wirklich spannend und hat mich so gefesselt das ich es nicht mehr weg legen wollte! So toll geschrieben, ein wirklich schönes Buch! Ich bin froh es doch zu Ende gelesen zu haben :)

marina – 18.11.2022
viel zu langatmig & es passiert soo viel, m.E. etwas zu viel reingepackt; der Hauptprotagonist Sam ist ein echter Kotzbrocken, dass sich Suzie permanent so manipulieren lässt, geht einem gehörig auf den Zeiger. Da habe ich schon viele bessere Bücher von SEP gelesen...

Ähnliche Titel wie „Die Herzensbrecherin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen