Die Herzensbrecherin

Roman

Susan Elizabeth Phillips

Leichte Unterhaltung

140 Bewertungen
4.11429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Herzensbrecherin“

Warmherzig und sexy, gefühlvoll und herzerfrischend komisch!

Ihr ganzes Leben lang hat Susannah nur gemacht, was richtig war: Sie war die perfekte Tochter und Verlobte, sie war sanft und wohlerzogen. In letzter Sekunde vor dem Traualtar jedoch weiß sie, dass sie dieses für sie geplante Leben nicht führen kann. Und als der attraktive Sam Gamble die perfekte Hochzeitfeier stört, schwingt sie sich mit ihm auf seine Harley Davidson und lässt alles hinter sich, um ihr eigenes kleines Imperium aufzubauen – mit Herz, Mut, Witz und Erfolg! Doch als sie schließlich alles zu verlieren droht, entdeckt Susannah endlich, was – und wer – wirklich wichtig ist in ihrem Leben …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 459

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Die Herzensbrecherin“

Sari – 23.03.2020
Am Anfang wirklich zäh zu lesen und ich hatte bereits überlegt das Buch nicht weiter zu lesen! Ab ca. Seite 200 wird das Buch wirklich spannend und hat mich so gefesselt das ich es nicht mehr weg legen wollte! So toll geschrieben, ein wirklich schönes Buch! Ich bin froh es doch zu Ende gelesen zu haben :)

postman6670 – 28.03.2017
bin auf seite 145 ausgestiegen - sorry frau Philipps ..... nicht meins ...🙁

ULB – 29.06.2014
Chicachen – 10.04.2014
anfänglich etwas zäh zu lesen aber mit zunehmender seitenzahl immer spannender x)

Rose – 18.12.2013
Echt gutes Buch!

Lalilu – 09.09.2013
ARex – 27.05.2013
Badabooooom .. Eins der coolsten Bücher von SEP die ich bisher gelesen habe..genial aufgebaut, toll verschachtelt und interessant, spannend und informativ bis zum tollen Schluss

Ähnliche Titel wie „Die Herzensbrecherin“

Netzsieger testet Skoobe