Dunkelsommer

Der Nr.1-Bestseller aus Schweden - Roman

Stina Jackson

Psychothriller Thriller Skandinavien

60 Bewertungen
4.0333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkelsommer“

Ausgezeichnet als bester skandinavischer Spannungsroman

Drei Jahre ist es her, dass Lelles Tochter in einem abgelegenen Teil Nordschwedens spurlos verschwand. Seither fährt er jeden Sommer im düsteren Licht der Mitternachtssonne die Straße ab, an der Lina zuletzt gesehen wurde. Nacht für Nacht sucht er verzweifelt nach seiner Tochter, nach sich selbst und nach Erlösung. Dann kommt eines Tages die siebzehnjährige Meja in der Hoffnung auf einen Neuanfang in Norrland an. Doch als sich die Dunkelheit des aufkommenden Herbstes über das Land legt, verschwindet ein weiteres Mädchen. Und Lelles und Mejas Leben werden durch dramatische Ereignisse miteinander verbunden, die sie nie wieder loslassen werden.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Dunkelsommer“

BookstaBee – 28.08.2020
Nicht überraschend, aber gut geschrieben.

Trish – 20.08.2020
Langatmig habe irgendwann die letzten 3 Seiten gelesen um der Qual ein Ende zu machen.

cat007 – 05.08.2020
Mich hat das hervorragend geschriebene Buch sehr gefesselt. Die traurigen Schicksale haben mich sehr berührt und die erst langsam dann immer schneller werdende Spannung ließ mich das Buch nicht aus der Hand legen.

Tanja – 31.07.2020
spannend geschrieben. Lesenswert

katrin – 16.07.2020
Ich finde es langweilig

Auriga – 13.07.2020
Ein tolles Buch 😀

Ähnliche Titel wie „Dunkelsommer“

Netzsieger testet Skoobe