Die Küchenfee

Roman – Lillis Traumrestaurant 1 | Eine romantische Komödie über die Lust am Kochen

Stella Conrad

Leichte Unterhaltung

64 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Küchenfee“

Eine heitere Küchen-Komödie mit einem guten Schuss Romantik: »Die Küchenfee« von Stella Conrad jetzt als eBook bei dotbooks.

Durch die Luft fliegende Kochtöpfe und ständig drängelnde Kellner – all das macht Spitzenköchin Lilli nichts aus, wenn sie im besten Restaurant der Stadt ihre Köstlichkeiten zaubert. Aber als sie nach zwanzig Jahren Ehe ihren Mann mit der Chefin in flagranti erwischt, kocht sie verständlicherweise über!
Ohne Job und plötzlich pleite, muss Lilli noch einmal ganz von vorne anfangen … aber wird sie »Lillis Schlemmereien« zum Erfolg führen können? Unterstützt wird sie dabei von einem Team patenter, aber zum Chaos neigenden Lieblingsmenschen. Und dann wäre da auch noch Mike, der charmante Bio-Bauer, der ihr seit Jahren jeden Donnerstag am Gemüsestand hinterherschmachtet …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Die Küchenfee«, ein Roman mit viel Herz und Humor von Bestseller-Autorin Stella Conrad. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Stella Conrad

Stella Conrad, 1960 in Recklinghausen geboren, arbeitete lange Jahre als Köchin und verschiedensten Berufen, bevor sie sich 2005 dem geschriebenen Wort zuwandte. Als eine Hälfte des Autorinnenduos Minck & Minck veröffentlichte sie äußerst erfolgreiche schwarzhumorige Ruhrpottkrimis um die kratzbürstige Heldin Maggie Abendroth. Unter dem Pseudonym Stella Conrad schreibt sie heitere Liebes- und Familienromane, von denen „Die Küchenfee“ für die DeLia und damit für den Titel des besten deutschsprachigen Liebesromans 2008 nominiert war.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Küchenfee“

Hypatia1033 – 10.10.2016
Nett. Vorhersehbar, aber nett. Genau die richtige Lektüre, wenn man dringend eine Auszeit auf der Couch mit leichter, angenehmer Lektüre braucht und unbedingt ein Happy-End haben möchte.

Ähnliche Titel wie „Die Küchenfee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen