Das Versprechen - 1

Steffen Jacobsen

Thriller Skandinavien Psychothriller

8 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Versprechen - 1“

Der erste Teil der spannenden neuen Thriller-Serie aus Dänemark: Die frustrierte und rastlose Nina und ihr junger Schützling Gabriela sitzen im Gefängnis. Beide sind auf der Flucht vor ihrer bedrohlichen Vergangenheit, die ihnen immer noch dicht auf den Fersen ist. Als Nina auf Bewährung freikommt, muss sie sich erst an ihre wiedergewonnene Freiheit gewöhnen. Außerdem macht sie sich Sorgen um die schutzlose Gabriela, die nun allein im Gefängnis zurückbleibt..."Løftet" ist ein ganz neuer und mitreißender skandinavischer Thriller aus Dänemark, der in vier Teilen erzählt wird.

Über Steffen Jacobsen

Steffen Jacobsen, 1956 geboren, ist Chirurg und Autor. Seine Bücher sind unter anderem in den USA, England und Italien erschienen. Er ist verheiratet, hat fünf Kinder und lebt in Kopenhagen.


Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Versprechen - 1“

Anni68 – 27.11.2023
Die zwei Sterne, weil es mega albern ist aus 23 Seiten ein Buch zu machen. Wenn es hoch kommt ist es ein Kapitel. Es ist sehr schwer etwas anhand dieses Schnipsels zu beurteilen.

Ähnliche Titel wie „Das Versprechen - 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen