Die böse Begierde

Mordkommission Frankfurt: Der 3. Band mit Siebels und Till

 

Serie

Stefan Bouxsein

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

13 Bewertungen
4.0769

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die böse Begierde“

Eigentlich war sie als Nachfolgerin in der Führungsspitze des familiengeführten Konzerns vorgesehen. Doch dann wird sie ermordet. Neben ihrer Leiche sitzt ein nackter, verstörter Mönch. Er sagt kein Wort und ist den ermittelnden Beamten ein großes Rätsel.
In ihrem dritten Fall bei der Mordkommission Frankfurt ermitteln Siebels und Till bei den Angehörigen der Industriellenfamilie und im Benediktiner-Orden. Zunächst finden sie aber keinen Zusammenhang zwischen dem Kloster und dem Konzern.

Verlag:

Traumwelt Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 322


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Die böse Begierde“

Mosi – 21.12.2014

Hab schon die ersten beiden gelesen,die fand ich besser.hab dieses Buch nicht zu Ende gelesen.

Ähnliche Bücher wie „Die böse Begierde“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe