Die verlorene Vergangenheit

Mordkommission Frankfurt: Der 2. Band mit Siebels und Till

Stefan Bouxsein

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

14 Bewertungen
4.0714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die verlorene Vergangenheit“

1975: Drei junge Leute wurden bei einem Zelturlaub überfallen. Eine Frau wurde dabei erschlagen, ein Mann blieb seither spurlos verschwunden. Der dritte Mann ist dreißig Jahre später ein erfolgreicher Unternehmer, als seine Frau entführt wird. Der Entführer spielt ein seltsames Spiel mit seinem Opfer.

Siebels und Till ermitteln zunächst bei dem Entführungsfall. Dabei müssen sie aber die Spur aus der Vergangenheit wieder aufnehmen. Der ungeklärte 30 Jahre alte Mord und der Vermisstenfall sind plötzlich wieder aktuell.

Als sich der Verfassungsschutz in die Ermittlungen einschaltet, wird den Kommissaren die politische Brisanz des Falles bewusst. Was geschah damals wirklich und welche Rolle spielte der Entführer dabei?
Nach und nach offenbart sich der unglaubliche Lebenslauf des Kidnappers. Aber je deutlicher die Spuren aus der Vergangenheit zum Vorschein kommen, desto verwirrender wird der Fall.

Verlag:

Traumwelt Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 341

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die verlorene Vergangenheit“

Ähnliche Titel wie „Die verlorene Vergangenheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen