Finale

Thriller

Steen Langstrup

Thriller Skandinavien Psychothriller

42 Bewertungen
2.88095

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Finale“

Dänemark. Dunkle Nacht, verlassene Straßen. Fast jeder sieht das Fußball-WM-Finale. Auch an einer neonerleuchteten Autobahntankstelle ist nicht viel los. Die zwei attraktiven Frauen Agnes und Belinda, die dort arbeiten, schlagen die Zeit tot. Plötzlich streicht Scheinwerferlichter durch die Dunkelheit. Zwei Männer betreten die Tankstelle. Sie sind freundlich und zuvorkommend. Aber auch irgendwie seltsam. Beängstigend seltsam. Und sie fangen mit den zwei Frauen ein Spiel an, wie es grausamer nicht sein könnte. Es beginnt eine Nacht des Entsetzens ... gnadenlos ... bis zum bitteren Finale!

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Finale“

Wie kann man so ein brutales Buch verfassen. Lese immer gerne Horror Thriller, aber dieses ist schon unmenschlich. Pfui !

Cocco007 – 20.05.2019
Totale Zeitverschwendung, das Buch.

Was besseres erwartet

Hat mir gut gefallen.

Boepfi – 27.06.2018
ganz schön heftig !

Ähnliche Titel wie „Finale“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen