Die Erben von Seydell - Die Heimkehr

Roman

Sophie Martaler

Historische Romane 19. Jahrhundert

88 Bewertungen
4.61364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Erben von Seydell - Die Heimkehr“

1922: Der Krieg ist seit vier Jahren vorüber, doch für Alexander von Seydell gibt es keinen Frieden. Nachdem er unter Mordverdacht aus Navarra fliehen musste, wird er erneut eines Verbrechens beschuldigt. Auch auf Seydell drängen die Sorgen. Krankheit und Hyperinflation bedrohen die Existenz des Gestüts. Dann erhält Luise eine Nachricht, die alles ändert. Kurz entschlossen reist sie zu ihrem Sohn Robert, der inzwischen in England lebt, und trifft dort nach all den Jahren auf ihre große Liebe Alexander. Finden die beiden endlich zueinander? Wenig später nimmt Robert seine Nichte Elisabeth bei sich auf und beschließt, dass der Familienzwist mit ihr enden soll, nicht ahnend, was er ihr damit aufbürdet …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Erben von Seydell - Die Heimkehr“

Auch der 3 Teil hat mich in seinen Bann gezogen und ich hoffe das es vielleicht doch irgendwann weiter geht.

Diese drei Bücher sind sehr lesenswert. Ich habe mit gefiebert, getrauert und mich über den Ausgang der Geschichte gefreut.

roswitha.lucke@web.de – 26.02.2023
Wunderschönes Buch, hätte gerne noch weiter gelesen!

Regine Held – 18.06.2023
hervorragend geschrieben und recherchiert

TiNaRo – 01.12.2023
Super schöne Geschichte. Habe sie im Urlaub verschlungen, herrlich 👌

Ähnliche Titel wie „Die Erben von Seydell - Die Heimkehr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen