Bad Romance – Die Player

ein MFM-Mafia-Liebesroman

Shanna Bell

Leichte Unterhaltung

26 Bewertungen
4.30769

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad Romance – Die Player“

Seinen Ehemann zu erstechen, um lebend einer Ehehölle zu entkommen, ist eine Sache. Zu versuchen, sich zwei rivalisierende Mafia-Familien vom Hals zu halten, eine ganz andere. Carmen. Nie wieder werde ich zulassen, dass mich ein Mann versklavt. Nie wieder werde ich zulassen, dass mich die Angst beherrscht. Ich werde gute Miene zum bösen Spiel machen, bis ich es geschafft habe – oder beim Versuch untergehen. Vince und Sy. Wir haben sie gesehen. Wir wollen sie haben. Sie wird uns gehören. Das Spiel beginnt ... Warnung: In diesem Buch werden einige Traumata angesprochen. Wen das stört, sollte diesen Roman in der Serie vielleicht besser überspringen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Bad Romance – Die Player“

Das alles hätte in der Hälfte des Buches gepasst. Nicht besonders wertvoll. Kann man lesen,muss man aber nicht.🥱🥱🥱👎👎👎

Ähnliche Titel wie „Bad Romance – Die Player“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen