Bad Romance – Der Boss

ein Milliardär-Liebesroman

Shanna Bell

Rocker, Bad Boys, Millionäre

52 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad Romance – Der Boss“

Eine arrangierte Ehe. Sie will ihre Freiheit. Er sinnt auf Rache. Jazzy. Ich werde alles hinter mir lassen und neu anfangen. Ich werde mich niemandem unterwerfen. Das Letzte, was ich brauche, ist er; die Fessel meiner Freiheit. Gio. Ich werde den Tod meiner Eltern rächen. Ich werde diejenigen, die dafür verantwortlich sind, leiden lassen. Alles, was ich brauche, ist sie; der Schlüssel zu meinen Plänen. Das Spiel beginnt ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Bad Romance – Der Boss“

👍👍👍👍👍 ❤️❤️❤️❤️❤️ 😘😘😘😘😘 🌹🌹🌹🌹🌹 😍😍😍😍😍 ❤️❤️❤️❤️❤️

Am Anfang etwas langweilig. Dann etwas besser aber doch nicht so gut. Muss man nicht unbedingt lesen. 🥱🥱🥱🥱

Ähnliche Titel wie „Bad Romance – Der Boss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen