Bad Romance – Der Beschützer

Shanna Bell

Rocker, Bad Boys, Millionäre

54 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad Romance – Der Beschützer“

Hector. Im wahren Leben bekommt das Biest die Schöne nicht. Also muss ich mich von ihr fernhalten. Auch wenn es mich umbringen wird, sie mit einem anderen Mann zu sehen. Mary. Er denkt, ich kann nicht mit ihm umgehen. Aber ich weiß, was ich will. Ich werde ihn davon überzeugen, und wenn es das Letzte ist, was ich tue. Das Spiel beginnt...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Bad Romance – Der Beschützer“

Einfach fantastisch.

❤️❤️❤️❤️❤️ 😍😍😍😍😍 🌹🌹🌹🌹🌹 😘😘😘😘😘 ❤️❤️❤️❤️❤️

Besser als der erste Teil. Aber etwas übertrieben. An der Realität vorbei.🤔🤔🤔

Ähnliche Titel wie „Bad Romance – Der Beschützer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen