Inselhochzeit

Ein Nordsee-Roman

Sandra Lüpkes

Wohlfühlromane

152 Bewertungen
4.16447

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inselhochzeit“

«Die Liebe ist wie das Wattenmeer der Nordsee: Erst wenn die Strömungen des Alltags sie bedecken, wird deutlich, wo die eigentlichen Gefahrenstellen lauern.»
Jannike hat es gewagt: Auf der kleinen Nordseeinsel konnte sie das heruntergekommene Leuchtturmwärterhaus in ein charmantes Hotel verwandeln. Genauer: in ein romantisches Hochzeitshotel! Ob Heiratsantrag beim Dünenpicknick oder Hochzeit im Watt – Jannike macht alles möglich. Doch ihr eigenes Liebesleben liegt brach. Erst, als der ehemalige Postbote Mattheusz auf die Insel zurückkehrt, schöpft sie neue Hoffnung. Läuten am Ende die Hochzeitsglocken der kleinen Inselkirche auch für Jannike?

Über Sandra Lüpkes

Sandra Lüpkes, geb. 1971, ist eine der etabliertesten Krimiautorinnen im deutschsprachigen Raum. In ihren Romanen und Kurzgeschichten erforscht sie mit Vorliebe die Abgründe, die ganz „normale“ Menschen zu Verbrechern werden lassen. Sie hat zwei vielbeachtete und in mehrere Sprachen übersetzte Ratgeber zum Thema Trennung und Wiederheirat verfasst.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Inselhochzeit“

Man hat das Gefühl dabei zu sein und die Nordseeluft zu atmen.

Susanne2004 – 11.12.2020
Zu leichte Muse für mich, konnte es nicht weiter lesen.

Wirsig – 20.06.2016
Schließe mich Leseratte an. Das Buch ist wie Ferien am Meer und alle Beteiligten sind wie eine neue Familie. Schön!

Leseratte42 – 24.01.2016
Ein Wohlfühlbuch! Superleichte Lektüre, genau dass richtige nicht nur für den Strandkorb vor Ort ;-), sondern auch für einen nasskalten Wintertag geeignet; als schöne Erinnerung an vergangene wunderbare Urlaube auf Wangerooge und Spiekeroog. Das Möwengeschrei, das Wellenrauschen, der Wind, die Luft, die einzigartige Atmosphäre auf den Inseln hat die Autorin wunderbar wiedergegeben, fast meinte ich wieder da zu sein. Nur schade, dass das Buch so fix ausgelesen war.

Sunshine – 15.06.2021
ich möchte sofort weitere Geschichten von der Nordseeinsel! man hat das Gefühl mittenmang dabei zu sein.

Ähnliche Titel wie „Inselhochzeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen