Das kleine Inselhotel

Serie 

Serie

Sandra Lüpkes

Leichte Unterhaltung

142 Bewertungen
4.35915

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Inselhotel“

«Das Haus des Leuchtturmwärters, eine Oase der Ruhe und des Friedens.»
So preist der Makler das verwunschene Backsteinhäuschen in den Dünen an. Und Ruhe ist genau das, wovon Jannike träumt. Nach einem handfesten Skandal will die Fernsehmoderatorin nur noch weg aus Köln – und von ihrem Ex Clemens. Kurzerhand kauft sie das Haus, mit dem Plan, auf der idyllischen Nordseeinsel ein kleines Hotel zu eröffnen. Das Häuschen erweist sich allerdings als renovierungsbedürftig, und von den Insulanern wird Jannike skeptisch beäugt: Wie lang wird die Frau vom Festland wohl durchhalten? Als dann auch noch Clemens mit dem gesamten Filmteam bei ihr vor der Tür steht, droht ihr Traum zu platzen, bevor er überhaupt begonnen hat …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Das kleine Inselhotel“

reh – 08.11.2017
Schöne Urlaubslektüre

Anneli – 28.03.2017
Wirsig – 01.06.2016
Leicht geschrieben, habe mich wie ein Gast gefühlt.

ULB – 19.04.2016
🔆 einfach schön 🔆

charly – 06.07.2015
das ideale Buch um einen schönen Urlaubstag einfach hindurch zu schmökern

Ann-Kristin – 27.04.2015
Tolles Buch für einen entspannten Tag am Strand

Andyjessy – 29.08.2014
Mitfühlende Geschichten der einzelnen Charaktere. Eine spannende und mitreißende Erzählweise! Einfach Super!!! Ich habe mich gefühlt als sei ich selbst auf einer ostfriesischen Insel!

paulchen – 06.08.2014
Eine nette Sommerlektüre, zu empfehlen, weil nicht so kitschig geschrieben.

Onkel – 18.07.2014
Wer schon mal auf den Inseln war weiß wo von die Autorin schreibt! Man fühlt sich sofort wieder dort! Ein schönes Buch um die Zeit bis zum nächsten Besuch zu verkürzen und lustig ist es auch noch.

Flederwisch – 13.07.2014
Sehr nette Geschichte für einen verregneten Sommersonntag!

Ähnliche Titel wie „Das kleine Inselhotel“

Netzsieger testet Skoobe