Fürsten-Roman - Folge 2433

Du bist meine Muse

 

Serie

Fürsten-Roman

2 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2433“

Wie eine schöne Prinzessin einem Krimiautor zu seinem größten Erfolg verhalf.

Tief in Gedanken versunken, verlässt die junge Ärztin Dana Prinzessin von Harthensand das Klinikgebäude. Warum nur hat sie den sympathischen Fremden, dem sie auf dem Bahnhof begegnet ist, nicht nach seinem Namen gefragt? Seine blauen Augen gehen ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf, und sie würde ihn so gerne wiedersehen. Doch noch während die hübsche Prinzessin dieser vertanen Chance nachtrauert, nimmt ihr Leben eine dramatische Wende. Sie wird von einem Auto angefahren und fällt ins Koma. Als sie erwacht, gibt ihr das neue Buch des bekannten Autors Mike Mathény Kraft, und sie verschlingt die romantische Liebesgeschichte begeistert.

Das Buch fasziniert sie auf eine seltsame Art und Weise. Nicht nur die Zeichnung auf dem Cover sieht ihr auffallend ähnlich, auch die Hauptfigur weist erstaunlich viele Parallelen zu ihr auf...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 74


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2433“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe