Schneetreiben

Kriminalroman

Sandra Gladow

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

84 Bewertungen
4.09524

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schneetreiben“

Freier Fall. Als eine Frau vom Balkon eines Hauses stürzt, beginnen die Kommissare Braun und Bendt routinemäßig zu ermitteln. Alles deutet auf Selbstmord hin. Von Carla, der Zwillingsschwester der Toten, erfahren die Kommissare, dass die Tote psychisch krank war. Bendt ist froh, so kurz vor Weihnachten keinen schwierigen Fall lösen zu müssen. Er hat genug damit zu tun, seine Beziehung zur Staatsanwältin Anna Lorenz zu ordnen. Anna steckt in den Ermittlungen im Zusammenhang mit einem Abrechnungsskandal in einer Röntgenpraxis. Der Arzt, gegen den ermittelt wird, ist der Ehemann der Zwillingsschwester der vermögenden Toten. Auch Carla leidet plötzlich unter Angstzuständen. Das Schicksal ihrer Schwester scheint sie einzuholen. In einer verhängnisvollen Nacht verletzt Carla im Wahn einen ihr nahestehenden Menschen und wird selbst zur Tatverdächtigen. Anna beginnt zu ahnen, dass jemand ein böses Spiel mit der Frau spielt. Hochspannend – Kommissar Bendt und Staatsanwältin Anna Lorenz ermitteln in Lübeck.

Über Sandra Gladow

Sandra Gladow, geboren 1970, war als Anwältin beschäftigt, bis sie 2002 in ihrer Geburtsstadt Hamburg zur Staatsanwältin ernannt wurde. Parallel zu ihrer juristischen Tätigkeit arbeitete sie bereits als Konzeptentwicklerin, Redakteurin und Drehbuchautorin. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Hamburg.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Schneetreiben“

haglund – 09.03.2016
es war nicht soooo spannend, aber ab ca der Hälfte des Buches hat es mich gefesselt.

Christine Genre – 05.04.2016
Hat mir sehr gut gefallen, konnt es kaum aus den Händen legen.

Lisa58 – 25.02.2016
Das Buch hat mich leider nicht gepackt ! Langatmig erzählt keine Spannung .

Gottfried-H – 13.04.2017
Zuviel Dialoge,keine Spannung.

Hexlein – 28.02.2016
Total spannend! Super geschrieben :-)

Ähnliche Titel wie „Schneetreiben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen