Krähennest

Ein Ostsee-Krimi

Klara Holm

Krimis Deutschland Regionalkrimi

75 Bewertungen
4.22667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krähennest“

Ein Krähennest dient normalerweise als Ausguck auf einem Schiff. In einem alten Fischerboot am Breetzer Bodden findet sich dort allerdings der abgetrennte Kopf eines Mannes. Luka Kroczek, der ermittelnde Kommissar, ist alarmiert, denn der Tote entpuppt sich als Angestellter seiner Freundin Teresa. Und die gerät plötzlich ins Visier der Polizei. Als Teresa in der Firma auf gefälschte Bilanzen stößt, ermittelt sie auf eigene Faust. Und befindet sich schon bald in Lebensgefahr …
Ein spannender Fall mit originellen Charakteren und viel Lokalkolorit. Der 2. Teil der Rügenkrimi-Reihe.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Krähennest“

Anni68 – 14.08.2022
Gut geschrieben, aber doch einige sehr deutliche Längen. Für mich überraschende Lösung und vom Ansatz her für mich nicht nachzuvollziehen wie Luka darauf gekommen ist. Aber das ist ok. So richtig warm werde ich nicht mit Luka und Konsorten, es ist kein Eintauchen ins Buch möglich, so bleibt es beim schieren lesen.

Ähnliche Titel wie „Krähennest“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen