Schattenriss

Serie 

Serie

Sabine Klewe

Krimis Deutschland Weitere Krimis

78 Bewertungen
3.73077

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattenriss“

Als die Leiche der Schülerin Tamara Arnold mit aufgeschnittenen Pulsadern auf dem Düsseldorfer Südfriedhof gefunden wird, sieht zunächst alles nach einem gewöhnlichen Selbstmord aus. Schon bald tauchen jedoch ungeklärte Fragen auf: Wer ist der Mann, mit dem Tamara kurz vor ihrem Tod zusammen war? Warum ist der Körper des jungen Mädchens mit Striemen und Schnittwunden übersät? Und was hat die Engelsstatue damit zu tun, die auf rätselhafte Weise vom Tatort verschwunden ist? Die junge Fotografin Katrin Sandmann, durch einen Zufall in die Ereignisse verstrickt, beginnt auf eigene Faust zu ermitteln und gerät schon bald in ein Dickicht aus zerbrochenen Beziehungen, dunklen Geheimnissen und brutaler Gewalt.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Schattenriss“

toerenburg – 28.10.2016
Leider vermutet man von Anfang an, wer der Täter ist.

jeannin – 09.04.2015
Lesenswert aber leider nicht so gut wie die zwei anderen Bücher von ihr die ich gelesen habe.

Frieda – 02.01.2015
Ganz nett, aber die beiden anderen Bücher der Autorin gefielen mir deutlich besser.

Rosali – 22.11.2014
vielen dank für diese Überlieferung.. es ist einerseits fesselnd geschrieben andererseits beschämend zu lesen was Menschen einander angetan haben. und es macht mich unendlich dankbar, das wir diese Schrecken nicht erleben müssen.

Anni68 – 22.10.2020
So gut wie die Bücher mit Lydia Louis und Chris Salomon ist dies hier nicht. Dennoch ist es lesbar, auch wenn es nicht fesselt.

Ähnliche Titel wie „Schattenriss“

Netzsieger testet Skoobe