Blackwell Lessons - Endlose Liebe

Devoted 6 - Erotischer Roman

Serie 

Serie

S. Quinn

Erotische Romane

175 Bewertungen
4.32571

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blackwell Lessons - Endlose Liebe“

Die junge Schauspielerin Sophia kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat den begehrten Hollywoodstar Marc Blackwell geheiratet. Doch kaum ist ihre kleine Tochter auf der Welt, will er Sophia wohlbehütet zu Hause wissen, fernab der aufregenden Filmwelt. Gegen Marcs Willen nimmt Sophia die Einladung zu einem glamourösen Filmfestival an – und eine Hauptrolle an der Seite des attraktiven Frauenhelden Benjamin van Rosen. Plötzlich kommen Marcs dunkle Obsessionen wieder zum Vorschein, seine Eifersucht, sein Kontrollzwang. Wird ihre Liebe eine Chance haben, auf Dauer zu bestehen? Oder daran zerbrechen?

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Blackwell Lessons - Endlose Liebe“

Kaffeetante – 30.09.2017
Wunderschönes Ende !!👍👍👍💓💓💓

wunderbar – 24.09.2017
Hat mich überhaupt nicht abgeholt .... die ersten Teile von Marc und Sophia waren super, jetzt ist irgendwie nur noch Hauptsache eine Fortsetzung. Schrecklich, der vorige Teil war schon total bescheuert, aber dieser Teil ist reine Zeitverschwendung.

Ähnliche Titel wie „Blackwell Lessons - Endlose Liebe“

Netzsieger testet Skoobe