Devoted - Geheime Begierde

Erotischer Roman

S. Quinn

Erotische Romane

675 Bewertungen
3.99852

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Devoted - Geheime Begierde“

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten.

Als die 22-jährige Sophia Rose einen Studienplatz an der berühmten Schauspielschule Ivy College in London erhält, kann sie ihr Glück kaum fassen. Ihre Begegnung mit dem Akademieleiter, dem 27-jährigen Hollywoodstar Marc Blackwell, der für seine Strenge und unerschütterliche Disziplin berüchtigt ist, verwirrt Sophia jedoch tief, denn sie fühlt sich zu dem arrogant wirkenden, aber faszinierenden Mann hingezogen. Während einer Einzelunterrichtsstunde können beide ihr gegenseitiges Verlangen nicht mehr verbergen. Und Sophia begibt sich auf eine gefährliche sexuelle Entdeckungsreise, bei der sie alles erforscht, was zwischen einem Lehrer und seiner Schülerin verboten ist …

Über S. Quinn

S. Quinn hat als Journalistin, Ghostwriter, Buchgestalterin, Clubtänzerin und Partymasseuse gearbeitet, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen widmete. Unter ihrem vollen Namen Susanna Quinn veröffentlicht sie erfolgreich Mystery-Thriller. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in Brighton.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Devoted - Geheime Begierde“

chaosbaerchen – 22.09.2013
Fesselnde Story, die einen mitreißt und dafür sorgt, dass man das Buch ruckzuck durchgelesen hat!

Bücherbus – 12.11.2014
Einfach nur schlecht

Liesmich – 16.03.2014
Richtig schön, um an einem trüben Frühlingstag die Sonne zu locken.

Weiße Rose – 23.08.2013
Netter Zeitvertreib, oberflächliche Geschichte

ich finds gut und es ist in einem rutsch zu lesen

Emanuela – 05.05.2014
Am Anfang dachte ich was ist das für ein Sch....... Aber jetzt kann ich nich aufhören klasse

Anja Kratz – 03.09.2013
Freu mich auf Dezember !

Kann man lesen, aber die Story ist ziemlich lahm

sandra lohmann – 31.08.2013
Fürchterlich langweilig!

Ähnliche Titel wie „Devoted - Geheime Begierde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen