Devoted - Geheime Begierde

Devoted 1 - Roman

Serie 

Serie

S. Quinn

Erotische Romane

639 Bewertungen
4.05008

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Devoted - Geheime Begierde“

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten.


Als die 22-jährige Sophia Rose einen Studienplatz an der berühmten Schauspielschule Ivy College in London erhält, kann sie ihr Glück kaum fassen. Ihre Begegnung mit dem Akademieleiter, dem 27-jährigen Hollywoodstar Marc Blackwell, der für seine Strenge und unerschütterliche Disziplin berüchtigt ist, verwirrt Sophia jedoch tief, denn sie fühlt sich zu dem arrogant wirkenden, aber faszinierenden Mann hingezogen. Während einer Einzelunterrichtsstunde können beide ihr gegenseitiges Verlangen nicht mehr verbergen. Und Sophia begibt sich auf eine gefährliche sexuelle Entdeckungsreise, bei der sie alles erforscht, was zwischen einem Lehrer und seiner Schülerin verboten ist …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Devoted - Geheime Begierde“

Jane – 29.12.2019
ist mir zu langatmig. Hab abgebrochen.

Vivian – 12.10.2018
Habe es nicht zu Ende gelesen. Wenig Spannung, dabei lese ich diese Art von Büchern gerne

nancx – 13.02.2018
Buch gelesen innerhalb von einem Tag hat mich sehr gefesselt jetzt kommt Teil 2 :)

scoobedoo – 08.02.2018
Einfach nur dämlich und platt. Hab abgebrochen.

"Anonymous" – 04.01.2018
Karina Lutz – 08.11.2017
Der Anfang war sehr vielversprechend geschrieben.. leider hat es nicht angehalten. Die Dialoge sehr flach und emotionslos... ich kaufe die Liebe zwischen den beiden nicht ab. Das erste "Ich liebe dich" ging viel zu schnell über die Lippen. Positive an dem Buch es hst so kleine Schreckmomente mit drin wo man sich denkt: Was das ist nicht sein ernst oder das kann er doch nicht machen, solle Abschnitte bringen einen dazu weiter zu lesen, ich werde mit dem zweiten Buch mal anfangen, bißchen neugierig bin ich schon wie es weiter geht.

V-Nessa – 25.10.2017
es ist gut geschrieben und mal was anderes. definitiv zu empfehlen.

Sabrina – 18.10.2017
Sehr schöne Schreibweise

marima – 01.09.2017
Habe nach der Hälfte aufgegeben: nette Idee, die leider nicht überzeugend umgesetzt werden konnte; die Protagonisten bleiben irgendwie merkwürdig blutleer :/

jassy – 11.08.2017

Ähnliche Titel wie „Devoted - Geheime Begierde“

Netzsieger testet Skoobe