Devoted - Gefährliches Verlangen

Devoted 3 - Roman

Serie 

Serie

S. Quinn

Herzwärme - 10 heiße Liebesromane SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Erotische Romane BDSM

509 Bewertungen
4.32613

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Devoted - Gefährliches Verlangen“

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten.

Als Sophia Rose eine Affäre mit ihrem Schauspiellehrer, dem faszinierenden Hollywoodstar Marc Blackwell, beginnt, hat sie keine Ahnung, wohin sie ihre verbotene Liebesbeziehung führen würde. Schon bald wird sie in Marcs düstere Welt der Obsessionen hineingezogen. Doch dann macht Marc ihr einen Heiratsantrag. Ist das ein Zeichen seiner Liebe? Oder nur seiner übersteigerten Eifersucht?


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Devoted - Gefährliches Verlangen“

nancx – 13.02.2018
einfach nur fesselnd

"Anonymous" – 05.01.2018
nur zu empfehlen.

"Anonymous" – 16.04.2017
Hat mir gut gefallen Super Bücher ,sind sehr spannend gewesen, Ist viel liebe und erotische Momente dabei gewesen Wer sowas mag ,dann sind diese Bücher ( Trilogie) lesenswert

SanDra – 16.04.2016
Kindergarten 🙄

Tine 1975 – 07.03.2016
Eine liebenswerte, spannende und erotische Buchreihe, dieser Roman ist der perfekte Abschluss für diese Triologie und hat mich zu Tränen gerührt 😊. sehr schön zu lesen und empfehlenswert 💗💗💗💗💗

Katja – 30.01.2016
man merkt garnicht wie schnell man durch kommt

Melanie – 11.11.2015
– 06.11.2015
super spannend tolle Bücher

Linda – 02.08.2015
super Trilogie und echt spannend!!!

– 30.07.2015
echt super buch

Ähnliche Titel wie „Devoted - Gefährliches Verlangen“

Netzsieger testet Skoobe