Devoted - Gefährliches Verlangen

Erotischer Roman

S. Quinn

Dark Desire Erotische Romane Herzwärme - 10 heiße Liebesromane SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

532 Bewertungen
4.29323

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Devoted - Gefährliches Verlangen“

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten.

Als Sophia Rose eine Affäre mit ihrem Schauspiellehrer, dem faszinierenden Hollywoodstar Marc Blackwell, beginnt, hat sie keine Ahnung, wohin sie ihre verbotene Liebesbeziehung führen würde. Schon bald wird sie in Marcs düstere Welt der Obsessionen hineingezogen. Doch dann macht Marc ihr einen Heiratsantrag. Ist das ein Zeichen seiner Liebe? Oder nur seiner übersteigerten Eifersucht?

Über S. Quinn

S. Quinn hat als Journalistin, Ghostwriter, Buchgestalterin, Clubtänzerin und Partymasseuse gearbeitet, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen widmete. Unter ihrem vollen Namen Susanna Quinn veröffentlicht sie erfolgreich Mystery-Thriller. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in Brighton.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Devoted - Gefährliches Verlangen“

chaosbaerchen – 09.04.2014
Ein gelungener Abschluss der Trilogie. Aber sehr konstruiert und mit unnötig viel Gewalt bestückt.

Sirtake – 02.04.2014
also, die ersten beiden Teile gingen ja noch.... Aber dieser Teil ist echt Schrott.... eine Story total an den Haaren herbeigezogen... man hätte besser nach dem zweiten Buch aufgehört!! Bin enttäuscht....

Mrs C. Grey – 09.04.2014
Ich wollte wegen der schlechten Bewertungen den 3. Teil erst gar nicht anfangen, habe es dann aber trotzdem getan und fand ihn genau wie die anderen Teile ganz gut! Schrott ist das nun wirklich nicht, ich habe deutlich schlechteres gelesen! Sicherlich kann ich die Entscheidung des Vaters nicht nachvollziehen, aber alles andere ist schön erzählt und man hat in diesem Teil alle näher kennen und lieben gelernt! Also, wem die ersten Teile gefallen haben, sollte diesen auch lesen!

"Anonymous" – 20.04.2014
Sophia geht mir immer mehr auf die Nerven...

Kann mich nur anschließen: ein wirklich gelungener Abschluss !!

littlejeany – 23.03.2014
man kann gar nicht aufhören zu lesen, sehr schön

momala – 02.04.2014
Mir hat die Story nicht gefallen, wollte aber trotzdem wissen wie es weiter geht. Romane dieser Art verschlinge ich normalerweise innerhalb von 2 bis 3 Tagen. Schade.

Ähnliche Titel wie „Devoted - Gefährliches Verlangen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen