Der Liebesbrief

Roman

Ruth Saberton

Empfehlungen Bittersüße Geheimnisse Empfehlungen Gegenwartsliteratur Schicksal & Drama

64 Bewertungen
4.42188

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Liebesbrief“

Wahre Liebe dauert ein Leben lang an – und darüber hinaus.

Nach einem Schicksalsschlag zieht die Künstlerin Chloe nach Cornwall, um sich in einem Cottage an den Klippen ein Atelier einzurichten. Der malerische Küstenort ist geprägt von dem charismatischen Dichter Kit Rivers, dessen Geschichte die Bewohner noch immer in Bann hält. Auch Chloe ist fasziniert von seinem Werk. Zusammen mit dem Historiker Matt beginnt sie nachzuforschen, was mit dem jungen Dichter in den Wirren des Ersten Weltkriegs geschah. Dann entdeckt Chloe das alte Tagebuch einer jungen Frau namens Daisy und findet heraus, dass Daisy und Kit ein düsteres Geheimnis verband – das plötzlich auch Chloes Leben zu verändern droht.

Eine große Liebesgeschichte vor der atemberaubenden Kulisse Cornwalls – von einer neuen Meisterin des emotionalen Erzählens.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 339

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Der Liebesbrief“

Tanja – 02.03.2021
Ja eh ganz nett... ich habe das Gefühl, schon Bücher mit demselben Hintergrund etc...gelesen zu haben.

Juli – 01.03.2021
Eigentlich eine tolle Geschichte...nach dem ersten Drittel jedoch so zäh, dass ich sie schon aus der Hand legen wollte. Dann kam der Rückblick in die Vergangenheit und das Buch nahm an Fahrt auf und gefiel mir richtig gut !

Binna – 28.02.2021
Wundervoll! Ich habe so sehr mitgelitten. Eine tragische, herzerreißende Geschichte.

karin – 27.02.2021
Mir ist dieses Buch zu schwülstig...

Mymelodie – 26.02.2021
Ein zu Herzen gehender Roman so stark geschrieben das ich direkt dabei .

scilla – 25.02.2021
So ein wunderbares Buch! Ich habe mitgelitten und mitgeliebt und so einige Tränen vergossen.

Netzsieger testet Skoobe