Percy Jackson, Teil 4: Die Schlacht um das Labyrinth

Rick Riordan

Fantasy Fantasy

35 Bewertungen
4.88571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Percy Jackson, Teil 4: Die Schlacht um das Labyrinth“

Rick Riordan
Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth
Teil 4
Hörbuch
Die Armee des Kronos wird immer stärker! Nun ist auch Camp Half-Blood nicht mehr vor ihr sicher, denn das magische Labyrinth des Dädalus hat einen geheimen Ausgang mitten im Camp. Nicht auszudenken, was passiert, wenn der Titan und seine Verbündeten den Weg dorthin finden! Percy und seine Freunde müssen das unbedingt verhindern. Unerschrocken treten sie eine Reise ins Unbekannte an, hinunter in das unterirdische Labyrinth, das ständig seine Form verändert. Und hinter jeder Biegung lauern neue Gefahren ...

Über Rick Riordan

Rick Riordan war viele Jahre lang Lehrer für Englisch und Geschichte. Mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen lebt er in San Antonio, USA, und widmet sich inzwischen ausschließlich dem Schreiben. Er ist der Erfinder der weltweit erfolgreichen Serie "Die 39 Zeichen" und Autor des ersten Bandes.


Gelesen von:

Marius Clarén

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2011

Länge:

5 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Percy Jackson, Teil 4: Die Schlacht um das Labyrinth“

Brühlerin – 13.01.2021
Der Erzähler hat eine angenehme Stimme. Geschichte ist rund und stimmig. Ma bleibt dabei. Es macht Spaß zu hören, wie sich alles zusammen fügt.

Ein super Buch, spannend, kurzweilig, eben genau wie Riordan immer schreibt...Egal welches Buch ich von Ihm gelesen habe, auch die letzten Teile der Serien sind immer würdige Nachfolger!!

Ähnliche Titel wie „Percy Jackson, Teil 4: Die Schlacht um das Labyrinth“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen