Percy Jackson, Teil 1: Diebe im Olymp

Rick Riordan

Fantasy Fantasy

40 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Percy Jackson, Teil 1: Diebe im Olymp“

Percy Jackson
Diebe im Olymp
Als sich Mrs. Dodds, die neue Mathelehrerin, in eine stinkende Furie verwandelt und über ihn herfällt, ahnt Percy schon, dass er sich schleunigst aus dem Staub machen muss. Auf der Flucht gelangt er ins Camp der Halbblüter, wo die Kinder der Götter leben. Percy erfährt, dass er der Sohn des Poseidon ist. Große Aufgaben warten auf ihn: er soll sich auf die abenteuerliche Suche nach dem Dieb des Blitzes Zeus machen. Wenn die Mission fehlschlägt, droht ein Krieg unter den Göttern ...

Über Rick Riordan

Rick Riordan war viele Jahre lang Lehrer für Englisch und Geschichte. Mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen lebt er in San Antonio, USA, und widmet sich inzwischen ausschließlich dem Schreiben. Er ist der Erfinder der weltweit erfolgreichen Serie "Die 39 Zeichen" und Autor des ersten Bandes.


Gelesen von:

Marius Clarén

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2010

Länge:

5 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Percy Jackson, Teil 1: Diebe im Olymp“

LuggerPuntel – 06.02.2023
Chris Sch. – 17.07.2023
tolle Geschichte, aber ich glaube das hier eine verkürzte Version gelesen wird. in meiner Erinnerung wvom letzten lesen fehlen hier teile.

Ähnliche Titel wie „Percy Jackson, Teil 1: Diebe im Olymp“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen