Percy Jackson, Teil 2: Im Bann des Zyklopen

Rick Riordan

Fantasy Fantasy

35 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Percy Jackson, Teil 2: Im Bann des Zyklopen“

Percy Jackson
Im Bann des Zyklopen
Percys siebtes Schuljahr verläuft einigermaßen ruhig. Wenn da nicht diese Albträume wären, in denen sein bester Freund in Gefahr schwebt. Und
tatsächlich: Grover befindet sich in der Gewalt eines Zyklopen. Zu allem Übel ist Camp Half-Blood nicht mehr sicher: Jemand hat den Baum der Thalia vergiftet, der die Grenzen dieses magischen Ortes bisher geschützt hat. Nur das goldene Vlies kann noch helfen. Wird es Percy gelingen, Grover und das Camp zu retten?

Über Rick Riordan

Rick Riordan war viele Jahre lang Lehrer für Englisch und Geschichte. Mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen lebt er in San Antonio, USA, und widmet sich inzwischen ausschließlich dem Schreiben. Er ist der Erfinder der weltweit erfolgreichen Serie "Die 39 Zeichen" und Autor des ersten Bandes.


Gelesen von:

Marius Clarén

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2010

Länge:

5 Std. 10 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Percy Jackson, Teil 2: Im Bann des Zyklopen“

Brühlerin – 08.01.2021
Marius hat eine angenehme Stimme. Es macht Spaß ihm zuzuhören. Der 2. Band hat mir gefallen. Es ist spannend zu sehen, wie alles zusammengehört

Ähnliche Titel wie „Percy Jackson, Teil 2: Im Bann des Zyklopen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen