Helden des Olymp, Teil 3: Das Zeichen der Athene

Rick Riordan

Fantasy Fantasy

16 Bewertungen
4.9375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Helden des Olymp, Teil 3: Das Zeichen der Athene“

Sieben Halbgötter werden den Olymp vor dem Untergang bewahren, so sagt es die alte Prophezeiung. Und als Annabeth und Percy zusammen mit ihren neuen Freunden wieder aufeinandertreffen, scheinen sich die sieben endlich gefunden zu haben. Mit
ihrem Schiff, der Argo II, machen sie sich auf den Weg ins antike Rom. Aber können sie die alte Feindschaft zwischen den Nachkommen der griechischen und römischen Götter überwinden? "Die Götter des Olymp sind noch immer mitten unter uns."
Rick Riordan

Über Rick Riordan

Rick Riordan war viele Jahre lang Lehrer für Englisch und Geschichte. Mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen lebt er in San Antonio, USA, und widmet sich inzwischen ausschließlich dem Schreiben. Er ist der Erfinder der weltweit erfolgreichen Serie "Die 39 Zeichen" und Autor des ersten Bandes.


Gelesen von:

Marius Clarén

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2013

Länge:

7 Std. 51 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Helden des Olymp, Teil 3: Das Zeichen der Athene“

Sandyimgetriebe – 26.08.2023
Super😍😍😍😍😍👍cool

Ähnliche Titel wie „Helden des Olymp, Teil 3: Das Zeichen der Athene“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen