Helden des Olymp, Teil 1: Der verschwundene Halbgott

Rick Riordan

Fantasy

10 Bewertungen
4.9

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Helden des Olymp, Teil 1: Der verschwundene Halbgott“

Jason erinnert sich an nichts mehr - nicht einmal an seinen Namen. Leo und Piper scheinen zwar seine Freunde zu sein, aber auch das kann er nicht mit Sicherheit sagen. Als es die drei dann plötzlich ins Camp Half Blood verschlägt, wo
angeblich nur Kinder von griechischen Göttern aufgenommen werden, versteht er zunächst gar nichts mehr. Und dann gilt es auch noch für die drei Freunde einen seit längerem verschwundenen Halbgott zu finden, einen gewissen Percy Jackson ...

Über Rick Riordan

Rick Riordan war viele Jahre lang Lehrer für Englisch und Geschichte. Mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen lebt er in San Antonio, USA, und widmet sich inzwischen ausschließlich dem Schreiben. Er ist der Erfinder der weltweit erfolgreichen Serie "Die 39 Zeichen" und Autor des ersten Bandes.


Gelesen von:

Marius Clarén

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2012

Länge:

7 Std. 56 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Helden des Olymp, Teil 1: Der verschwundene Halbgott“

Netzsieger testet Skoobe