Die Melodie der Insel

Roman

Rebecca Michéle Ricarda Martin

Melodrama

160 Bewertungen
4.50625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Melodie der Insel“

Eine bewegende Geschichte vor der rauen Kulisse Schottlands: Der gefühlvolle Roman »Die Melodie der Insel« von Rebecca Michéle als eBook bei dotbooks.

Schottland im Jahre 1860: Trotz aller Entbehrungen liebt die kleine Màiri ihr Leben auf der Insel St. Kilda vor der schottischen Küste. Nie scheint sich etwas auf dem abgeschiedenen Eiland zu verändern – bis zu jenem Tag, an dem vor der Küste ein Schiff in Seenot gerät. Mit dem einzigen Überlebenden dieses Unglücks kehrt Unruhe auf der Insel ein. Zwist und Geheimnisse bringen die Bewohner gegeneinander auf und ein schrecklicher Vorfall zwingt Màiris Eltern, sie der gütigen Lady McFinnigan anzuvertrauen. Diese nimmt das Mädchen mit aufs Festland, um ihr eine gute Ausbildung zu ermöglichen. Doch mit jedem Jahr, das verstreicht, wächst in Màiri die Sehnsucht nach der malerischen Insel ihrer Kindheit …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Die Melodie der Insel« von der Erfolgsautorin Rebecca Michéle. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Rebecca Michéle

Rebecca Michéle, 1963 in Rottweil in Baden-Württemberg geboren, eroberte mit ihren historischen Liebesromanen eine große Leserschaft. Rebecca Michéle ist außerdem die Präsidentin von „DeLiA“, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren. In ihrer Freizeit trainiert die leidenschaftliche Turniertänzerin selbst Tänzer.
Weitere Romane von Rebecca Michéle sind bei dotbooks in Vorbereitung.

Bei dotbooks erschien bereits Rebecca Michéles Roman „Der Fürst ihrer Sehnsucht“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 514

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Melodie der Insel“

Eine sehr bewegende Geschichte

srefflinghaus – 27.10.2014
Das beste Buch, dass ich seit langem gelesen habe! Ich habe es verschlungen und hoffe es gibt noch mehr Lesestoff von Ricarda Martin.

Ein seh schönes Buch, hat mich total gefesselt.

Heidrun – 22.11.2014
Auch ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen. Einfach nur ein tolles Buch...

scoobedoo – 25.10.2016
Ich finde keinen Zugang.

challenger – 29.03.2020
Ein schönes Buch, eine bewegende Geschichte, fesselnd, romantisch und traurig in einem.

daloha – 05.05.2016
Ein tolles Buch das mich gefesselt hat.

War erst skeptisch ob mir ein Historischer Roman gefällt aber schon nach wenigen Seiten war ich total gefesselt von der Geschichte. So viele Eindrücken und Gefühle! 💗💞💗💞💗💞

Beatrix – 16.01.2020
Sehr, sehr gutes Buch

Marcel – 20.12.2021
Superschönes Buch, schön zum lesen ,kann es nur empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Die Melodie der Insel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen