Alfie kehrt heim

Ein Katzenroman

Rachel Wells

Deutschland, Österreich & Schweiz UK & Irland

29 Bewertungen
4.55172

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alfie kehrt heim“

Kater Alfie ist todtraurig: Seine Besitzerin ist plötzlich gestorben! Und jetzt soll er auch noch ins Tierheim abgeschoben werden. Er nimmt allen Mut zusammen und macht sich auf, ein neues Heim zu suchen. Das Leben als Streuner ist hart, trotzdem schlägt Alfie sich tapfer durch. Irgendwo muss es schließlich jemand geben, der ihn liebt! Doch dann findet er nicht nur ein Zuhause, sondern gleich ganz viele. Denn die Menschen von der Edgar Road brauchen ihn dringender, als Alfie sich das je erträumt hätte ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Alfie kehrt heim“

Sehr schön geschrieben.empfehlenswert,nicht nur für Tierfreunde.

postman6670 – 13.11.2018
Sehr schön, obwohl mir das Katzl manchmal ein bisschen zu schlau war.

Ein spannendes Buch, sehr zu empfehlen :)

Schön zu lesen. Ein tolles Buch.

Ähnliche Titel wie „Alfie kehrt heim“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen