Alfie kehrt heim

Ein Katzenroman

Rachel Wells

Deutschland, Österreich & Schweiz UK & Irland

25 Bewertungen
4.52

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alfie kehrt heim“

Kater Alfie ist todtraurig: Seine Besitzerin ist plötzlich gestorben! Und jetzt soll er auch noch ins Tierheim abgeschoben werden. Er nimmt allen Mut zusammen und macht sich auf, ein neues Heim zu suchen. Das Leben als Streuner ist hart, trotzdem schlägt Alfie sich tapfer durch. Irgendwo muss es schließlich jemand geben, der ihn liebt! Doch dann findet er nicht nur ein Zuhause, sondern gleich ganz viele. Denn die Menschen von der Edgar Road brauchen ihn dringender, als Alfie sich das je erträumt hätte ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 211


3 Kommentare zu „Alfie kehrt heim“

postman6670 – 13.11.2018

Sehr schön, obwohl mir das Katzl manchmal ein bisschen zu schlau war.

Mosi – 12.10.2016

Sehr schön geschrieben.empfehlenswert,nicht nur für Tierfreunde.

– 15.03.2016

Ein spannendes Buch, sehr zu empfehlen :)

Ähnliche Bücher wie „Alfie kehrt heim“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe