Alfie und George

Roman

Rachel Wells

Tierisches UK & Irland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alfie und George“

Großes Glück auf kleinen Pfoten

Kater Alfie, der die Londoner Edgar Road sein Zuhause nennt, ist todunglücklich, seit die Nachbarskatze Schneeflocke, mit der Alfie ein zartes Band der Liebe teilte, weggezogen ist. Alfies Menschen Claire und Jonathan überraschen ihn deshalb mit einem Kätzchen. Alfie hat nun eine neue Aufgabe: Er wird sofort zu einem Vater und Lehrer für den kleinen George. Doch etwas bereitet den Katzen in der Umgebung große Sorgen: Überall tauchen Zettel mit vermissten Katzen in der Nachbarschaft auf. Und dann verschwindet George plötzlich spurlos - er wurde entführt! Alfie und seine Freunde setzen alles daran, um George zurückzuholen - dorthin, wo er gehört, in die Edgar Road und unter Alfies Fittiche.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alfie und George“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen