Rettungshund

Jake, Sylter Inselhund

Ben Bertram

Tierisches Deutschland, Österreich & Schweiz

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rettungshund“

Seit ich auf Sylt lebte, hatten Ben und ich schon häufig anderen geholfen. Wir waren zur Stelle, wenn wir gebraucht wurden, und gaben dabei stets unser Bestes. Doch irgendwie war es immer mein Herrchen, das die erste Initiative ergriff. Klar war ich trotzdem über unser Tun glücklich, allerdings wünschte ich mir sehr, auch mal der Initiator zu sein. Ich war als junger Hund von den Straßen Zyperns gerettet worden und hatte mir vorgenommen, selbst irgendwann zu einem Rettungshund zu werden. Nach meiner ersten Begegnung mit Herrn Müller wusste ich sofort, was zu tun war. Ich musste dem armen Kerl helfen. Falsch, ich musste ihn retten! Leider hatte ich Ben nicht sofort auf meiner Seite, was die Situation noch um einiges schwieriger gestaltete. Als jedoch meine Freundin Hope auftauchte, nahm alles eine krasse Wendung. Ihr seid neugierig? Dann kommt mit und lasst euch überraschen, welches neue Abenteuer ich als Sylter Rettungshund erleben darf.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Rettungshund“

Ricky wolters – 08.11.2021
Wow, wenn läuft dann richtig

Ähnliche Titel wie „Rettungshund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen