Sommerliebe

Jake, Sylter Inselhund

Ben Bertram

Tierisches

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommerliebe“

Als wenn ich Raupen fressen würde! Manchmal hat mein Herrchen echt komische Ideen. Nur, weil ich keinen Hunger hatte, nicht schlafen konnte, und mir Gedanken über eine Begegnung am Strand machte, flogen noch lange keine Tiere in meinem Bauch herum. Okay, die Tiere waren angeblich Schmetterlinge. Zumindest nannte mein Herrchen sie so und amüsierte sich königlich darüber. Eigentlich war ich doch nur froh darüber, dass endlich der Sommer auf Sylt Einzug gehalten hatte. Ich wollte meine grenzenlose Neugier befriedigen und meinem Drang nach neuen Abenteuern folgen. Doch was macht Ben? Da erzählt er mir doch glatt, dass die Liebe ein Gefühl ist und man sich nicht gegen sie wehren kann. Dabei hatte ich mich lediglich am Strand mit einer kleinen Hundedame unterhalten, und mein Herrchen fragt mich, ob ich mich in sie verknallt hätte. Was für ein Quatsch. Ich doch nicht! Oder doch?! War dieser Sommer etwa für die Liebe gemacht? Für meine erste große Sommerliebe?!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sommerliebe“

Ricky wolters – 03.11.2021
die erste Liebe, so schön

Ähnliche Titel wie „Sommerliebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen