Leinen los!

Jake, Sylter Inselhund

Ben Bertram

Lustige Tiergeschichten

6 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leinen los!“

Mit Vertrauen und Liebe haben wir etwas erreicht, wonach sich viele ein Leben lang sehnen. Mein Herrchen und ich sind Freunde geworden, und jeder neue Tag ist ein weiterer Teil unseres gemeinsamen Abenteuerfilms. Der Tag, die Sorge ist unser Motto, und ich muss zugeben, dass ich diese Art zu leben sehr genieße. Doch ich lebe nicht nur ins Blaue hinein. Auch wenn ein Leben auf Sylt dazu einlädt, versuche ich täglich, neue Ziele zu erreichen. Schließlich habe ich einen großen Nachholbedarf, da ich die ersten Monate meines Lebens wenig Gelegenheit dazu hatte. Als Straßenhund ging es ausschließlich ums Überleben. Darum, etwas Essbares zu finden und am nächsten Morgen wieder die Augen zu öffnen. Jetzt kann ich mir andere Ziele setzen und mache es mit großer Freude. Welche es sind? Ich möchte neue Spiele lernen, endlich wie ein richtiger Rüde pieschern und Hundefreunde haben. Allerdings gibt es auch noch meinen größten Traum. Ich möchte ohne Leine am Strand toben. Leinenlos sein und Ben beweisen, dass ich immer zu ihm zurückkommen werde. Ob ich meine Ziele erreiche und mein Traum realistisch ist? Begleitet mich doch einfach und seid dabei!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Leinen los!“

Ricky wolters – 29.10.2021
Jake, diese Verbindung ist einmalig

Ähnliche Titel wie „Leinen los!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen