Sylt, ich komme!

Jake, Sylter Inselhund

Ben Bertram

Lustige Tiergeschichten

6 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sylt, ich komme!“

Kennt ihr das Gefühl, überflüssig zu sein und nicht geliebt zu werden? Seid ihr auch schon in Situationen gewesen, in denen ihr daran gezweifelt habt, dass es überhaupt Liebe und Vertrauen auf der Welt gibt? Bei mir war es so und ich bin glücklich darüber, dass ich endlich das Gegenteil erleben darf. Früher war ich ein Straßenhund auf Zypern, doch ich wurde gerettet und bin nun hier auf Sylt gelandet. Besser hätte ich es nicht treffen können und genau aus diesem Grund, möchte ich euch von meinem Leben auf Sylt erzählen. Kommt mit an die schönen Strände, entdeckt mit mir die Insel und begleitet mich dabei, wie aus mir, dem ängstlichen und verschüchterten Straßenhund, ein fröhlicher Inselhund wird. Habt Freude an meinen Erlebnissen und Abenteuern. Natürlich aber auch an meinen Gedanken über die Menschen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sylt, ich komme!“

Ricky wolters – 28.10.2021
Sehr schön geschrieben von der Sicht eines Streuner, weiter so

Ähnliche Titel wie „Sylt, ich komme!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen