Die unglaublichen Geschichten von Kater Picasso 3

Manuela Andersen

Lustige Tiergeschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die unglaublichen Geschichten von Kater Picasso 3“

Das ist nun der dritte Teil der Abenteuergeschichte von Jan und dem Kater Picasso. Die beiden sind verletzt und so kommen sie aus dem Zauberwald gerade noch heraus. Nach kurzem Aufenthalt in der normalen Welt, kehren sie dennoch zurück. Sie erleben abermals schlimme Situationen und es läuft sehr blutig ab. Jans schlechtes Gewissen frisst ihn auf, denn er war schon lange nicht mehr zu Hause und auch nicht in der Schule.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die unglaublichen Geschichten von Kater Picasso 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen