Abenteuer auf Sylt

Jake, Sylter Inselhund

Ben Bertram

Tierisches

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abenteuer auf Sylt“

Obwohl mein gesamtes Leben bisher ein großes Abenteuer war und ich gerade erst Herrn Müller von seiner eisernen Kette befreit hatte, war mein Drang zu helfen noch lange nicht gestillt. Mir war bisher so viel Gutes widerfahren, und ich hatte den festen Vorsatz, weiterhin auf die Schwachen zu achten. Ich wollte zwar nicht der Robin Hood von Sylt werden, aber mein Vorhaben stand trotzdem. Als plötzlich ein kleines Kätzchen in Gefahr war und ihr Leben auf Messers Schneide stand, wusste ich, dass ich sofort handeln musste. Zusammen mit Hope und meinen vierbeinigen Freunden Milo und Herrn Müller besiegte ich meine eigene Angst und legte los. Ohne mein Herrchen um Erlaubnis zu bitten, begann ich eine Rettungsaktion, die mich selbst in Gefahr brachte. Doch das war mir egal, ebenso wie der Ärger von Ben, der mich garantiert erwartete. Doch was war schon ein Anschiss, wenn es darum ging, ein anderes Leben zu retten …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Abenteuer auf Sylt“

Ricky wolters – 09.11.2021
So schön das Team wird immer größer

Ähnliche Titel wie „Abenteuer auf Sylt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen