Sie kam, sah und liebte/Er liebt mich, er liebt mich nicht

Zwei Romane in einem Band

Rachel Gibson

Leichte Unterhaltung

140 Bewertungen
4.25714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sie kam, sah und liebte/Er liebt mich, er liebt mich nicht“

Witzig, romantisch und unglaublich sexy – ein hinreißendes Lesevergnügen

„Sie kam, sah und liebte“: Auf den ersten Blick wirkt die zierliche Reporterin Jane Alcott wie ein unscheinbares Mauerblümchen. Nicht gerade der bevorzugte Frauentyp des gefeierten Eishockeystars Luc Martineau. Doch als ausgerechnet Jane über Martineaus Team berichten soll, erkennt Luc, wie trügerisch der erste Eindruck sein kann …

„Er liebt mich, er liebt mich nicht“: Die Fotografin Daisy kehrt in ihre verschlafene Heimatstadt Lovett zurück, um ihrer großen Jugendliebe Jack endlich ein lang gehütetes Geheimnis anzuvertrauen. Doch Jack, notorischer Frauenheld, hat sich geschworen, Daisy nie wieder in sein Leben zu lassen …

Über Rachel Gibson

Seit sie sechzehn Jahre alt ist, erfindet Rachel Gibson mit Begeisterung Geschichten. Mittlerweile hat sie nicht nur die Herzen zahlloser Leserinnen erobert, sie wurde auch mit dem Golden Heart Award der Romance Writers of America und dem National Readers Choice Award ausgezeichnet. Rachel Gibson lebt mit ihrem Ehemann, drei Kindern, zwei Katzen und einem Hund in Boise, Idaho.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 519

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Sie kam, sah und liebte/Er liebt mich, er liebt mich nicht“

Babutzi – 25.02.2016
Schön zu lesen.

Andrea J – 14.01.2023
2 wirklich schöne Geschichten 👍 toller Schreibstil 👍

Verena2811 – 25.02.2016
Zwei nette, lockere Geschichten - ideal für Zwischendurch.

Birgit Ritscher – 19.01.2017
Es entsprach nicht meinem Stil - für mich etwas langweilig

Kerstin – 22.10.2017
immer wieder schön zu lesen....

Ähnliche Titel wie „Sie kam, sah und liebte/Er liebt mich, er liebt mich nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen