Ein Mann für alle Nächte

Roman

Rachel Gibson

Leichte Unterhaltung

546 Bewertungen
4.13187

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Mann für alle Nächte“

"Miss Vivien ... lange nicht gesehen." Bei diesen Worten bekommt Vivien Leigh Rochet weiche Knie. Henry Whitley-Shuler, der Albtraum ihrer Kindheit, steht vor ihr. Sie war das Mädchen, das sein Haus putzte, er war der unerträgliche Sohn reicher Eltern. Damals hatte Vivien sich geschworen, etwas aus sich zu machen und aus Charleston rauszukommen. Sie hat es geschafft – als Hollywoodstar kehrt sie in ihre Heimatstadt zurück. Sie ist eine glamouröse, erwachsene Frau, Henry sollte sie nicht aus der Ruhe bringen können. Warum nur fühlt Vivien sich dann wieder genauso wie das unbedarfte Mädchen von damals?

Über Rachel Gibson

Seit sie sechzehn Jahre alt ist, erfindet Rachel Gibson mit Begeisterung Geschichten. Mittlerweile hat sie nicht nur die Herzen zahlloser Leserinnen erobert, sie wurde auch mit dem Golden Heart Award der Romance Writers of America und dem National Readers Choice Award ausgezeichnet. Rachel Gibson lebt mit ihrem Ehemann, drei Kindern, zwei Katzen und einem Hund in Boise, Idaho.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ein Mann für alle Nächte“

Babutzi – 07.01.2017
Schönes Buch. Das Ende war allerdings sehr kurz und abrupt.

Snowbilicat – 12.01.2019
Schönes Buch, nette Story. Liest sich gut und flüssig. Ideal für verregnete Sonntage.

Kann ich nur weiterempfehlen !!!!!

Ganz nette Story. Allerdings waren mir, dank meines kriminalistischen Superhirns ;-), schon nach knapp einem Drittel die Verstrickungen klar.

Nett, vorhersehbar. Aber der Schluss war dann doch etwas lahm

Marcel – 26.02.2022
Ein schönes Buch gut zum lesen 👍😘

Ich liebe ihre Bücher wie immer wow und fürs Herz 😻😻⭐⭐⭐⭐👏👏

anakin – 10.10.2017
super! bitte noch mehr bücher von ihr!!!!

Finchen10 – 14.01.2017
Schöne Geschichte 💞

Kaffeetante – 15.02.2017
Tolles Buch, nur der Schluss war wie bei allen Büchern von Rachel Gibson sehr kurz und knapp, schade😞

Ähnliche Titel wie „Ein Mann für alle Nächte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen