Madame le Commissaire und die panische Diva

Ein Provence-Krimi

Serie 

Serie

Pierre Martin

Die beliebtesten Thriller und Krimis des Jahres 2021 Eure Top 10 im August SPIEGEL Bestseller Taschenbuch Regionalkrimi Krimis Frankreich

388 Bewertungen
4.0567

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Madame le Commissaire und die panische Diva“

Der achte Fall für Isabelle Bonnet - Provence-Krimi mit Wohlfühlatmosphäre vom Bestsellerautor Pierre Martin - Die Nummer 1 unter den Procence-Krimis!
Saint-Tropez hat Brigitte Bardot. Fragolin dagegen den Film- und Gesangsstar Colette Gaspard - auch wenn kaum einer weiß, dass die Diva hier geboren wurde. Schließlich hat sie das provenzalische Dorf schon in jungen Jahren verlassen. Einziger Kontakt zu ihrem Geburtsort ist ihre Zwillingsschwester Yvonne, die noch immer in Fragolin lebt. Genauso wie die Kommissarin Isabelle Bonnet. Diese befindet sich wieder einmal im Erholungsmodus. Der wird jäh unterbrochen, als Yvonne sie im Namen ihrer berühmten Schwester um Hilfe bittet: Die Diva wird von einem Stalker terrorisiert, der sie mit unheimlichen Anrufen, Drohmails und perversen Botschaften verfolgt.
Colette Gaspard wohnt in Ramatuelle. Das ist nicht weit weg. Die Diva bittet Isabelle, den Stalker zu finden und auf sie aufzupassen, schließlich sei sie mal Personenschützerin gewesen. Madame le Commissaire lässt sich überreden – und befindet sich plötzlich mitten in ihrem nächsten Fall, der sie für einige Kapitel von der Provence nach Paris führen wird. Obwohl sie dort nie mehr hinwollte …
Urlaubsflair, charmante Charaktere und Spannung à la provençale - Pierre Martin fesselt mit seinen Kriminalromanen um die sympathische Madame le Commissaire Isabelle Bonnet aus der Provence schon zum achten Mal sein Leserpublikum.
Band 1: Madame le Commissaire und der verschwundene Engländer
Band 2: Madame le Commissaire und die späte Rache
Band 3: Madame le Commissaire und der Tod des Polizeichefs
Band 4: Madame le Commissaire und der verschwundene Bild
Band 5: Madame le Commissaire und die tote Nonne
Band 6: Madame le Commissaire und der tote Liebhaber
Band 7: Madame le Commissaire und die Frau ohne Gedächtnis

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Madame le Commissaire und die panische Diva“

Flederwisch – 25.08.2021
Langatmig. 70 Seiten weniger hätten es auch getan.

hw struckmann – 19.10.2021
Wie kann man versuchen, einen bisher begeisterten Leser so zu langweilen.

Andrea – 03.11.2021
Schade, schwach. Dabei habe ich bisher diese Reihe gern gelesen aber hier wirkt alles extrem konstruiert und ewig diese Wiederholungen… Ich hoffe auf das nächste Buch von Pierre Martin :-/

elkeda – 29.09.2021
Ich habe bei diesen Titel den Eindruck,dass dieses Buch nicht von Pierre Martin geschrieben ist. Es fehlt der Witz, die Ironie und der Esprit. Stattdessen langatmig und laufende Wiederholungen. Schade, ansonsten liebe ich diese Serie und kann es kaum erwarten,dass Isabelle ermittelt.

Pieve – 22.08.2021
Einfach nur langweilig! Man sehnt den Tod der Diva förmlich herbei, damit mal irgend etwas passiert.

Barbara – 05.05.2022
Ich hatte mich auf diesen Band gefreut, leider war er wirklich langatmig und dadurch ideal als Einschlafhilfe. Schade!

lesefreak – 15.08.2021
Wenn es noch einen sechsten Stern gäbe, dieses Buch und überhaupt die gesamte Reihe hätten ihn verdient ! Spannend gemacht und gut unterhalten worden, besser gehts wohl kaum. Freue mich schon sehr auf das nächste Buch !

daloha – 05.12.2021
Hat mir von allen Madame le Commissaire am wenigsten gefallen.

uschoe – 01.09.2021
Der bisher schlechteste Roman, weil langatmig und unglaubwürdig! Schade.

benny – 21.08.2021
Langweilig und voller Klischees. Es gibt, glaube ich, genug Fortsetzungen. Bitte nicht noch eine.

Ähnliche Titel wie „Madame le Commissaire und die panische Diva“

Netzsieger testet Skoobe