Ungeschminkt

Mein schrilles Doppelleben

Olivia Jones

Medien SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

60 Bewertungen
4.38333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ungeschminkt“

«Mein Buch soll Mut machen, sein Leben zu leben, wie man es gerne möchte. Mit allen Konsequenzen.»
Alle kennen Olivia Jones – aber kennen Sie «Oliver Jones»? Den Mann, der als Teenager alles auf eine Karte setzte, um endlich das zu werden, was andere damals verachteten: ein Mann in Frauenkleidern?
In diesem Buch lässt Oli(via) erstmals 50 Jahre des schrillsten deutschen Doppellebens «ungeschminkt» Revue passieren. All das, was bisher noch nie so offen erzählt wurde: Geschichten von Enttäuschungen, familiären Tragödien, von Armut, Liebe, Humor, Skandalen und Durchhaltevermögen. Und vor allem: vom Mut und der Freude am bunten Leben in all seinen Facetten.
Blicken Sie mit Olivia hinter die verrückten Kulissen von Deutschlands buntestem Familienunternehmen, der einzigartigen «Olivia-Jones-Familie», und tauchen Sie ein in Olivias außergewöhnliche Welt: extrovertiert, glitzernd, aber auch liebevoll und wertschätzend – denn in Olivias Umfeld darf jeder so sein, wie er ist.
Mit Beiträgen von Hella von Sinnen, Dolly Buster, Guido Maria Kretschmer, Wolfgang Kubicki und vielen mehr

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Ungeschminkt“

denise – 04.08.2021
Flapsig, soll komisch wirken. Habe mir mehr Weisheit gewünscht. Alles Gute Du mutiger Mensch!

germershausen – 05.08.2021
Ich fand das Buch super und sehr ehrlich geschrieben. Danke für deinen Mut liebe Olivia

Sadie Frost – 11.09.2021
Ein wunderbares Buch eines wunderbaren und einzigartigen Menschen. Bleib wie Du bist Olivia

Engel – 12.08.2021
Im lockeren Plauderton erzählt ein toller Mensch aus seinem spannenden Leben

Leseratte – 04.11.2021
Sehr ehrlich und informativ. Ich wünsche Oliver die Kraft alles zu ertragen und sich auch mal zurückziehen um zu entspannen und Olivia wünsche ich die Kraft uns weiter so herlich zu unterhalten.

ReViLo – 21.01.2022
Tolles Buch! Im Plauderton werden lustige Anekdoten erzählt, aber auch nicht so lustige, die zum Nachdenken anregen. Aber am Ende schmunzelt man doch über die Grand Dame der Travestie und was sie schon alles erlebt hat. Ich hoffe sie erlebt noch so einiges!

Ähnliche Titel wie „Ungeschminkt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe